AZ-Bericht - 04-07-14: Ein Küsschen zur Sommernacht

Kulturschmiede Sassenburg lädt ein zu einem musikalischen Abend in Triangel

Triangel. Ein „Küsschen zur Sommernacht“ präsentiert die Kulturschmiede (KusS) Sassenburg
allen Interessierten am Freitag, 4. Juli, ab 20 Uhr in der Alten Schmiede in Triangel.

Joachim VoßSängerin Nina Wolff von der SahlJoachim Voß am Klavier und die Triangeler Sängerin Nina Wolff von der Sahl werden dort die Zuschauer musikalisch unterhalten. Der gebürtige Hamburger Joachim Voß spielt seit seinem 10. Lebensjahr Klavier. Noch als Jugendlicher hatte er seine ersten Auftritte. Wenig später spielte er schon in Hamburger Clubs. Sein Repertoire reicht von Boogie Woogie und Blues bis hin zu jazzigen Stücken. Nina Wolff von der Sahl singt ebenfalls seit Kindesbeinen. Heute ist die gebürtige Triangelerin häufig bei kleineren Veranstaltungen und Hochzeiten als Sängerin dabei. Nina Wolff von der Sahl war Mitglied der Stadtkantorei Göttingen und sang in diversen Jazz- und Gospelchören mit. Ab 20 Uhr werden die beiden in der Alten Schmiede zu sehen und zu hören sein. „Wir hoffen, dass wir dort mit unseren Gästen einen wunderschönen Sommerabend verbringen werden“, lädt KusS-Vorsitzender Günter Bischoff Alt und Jung nach Triangel ein. Für das leibliche Wohl der Besucher wird mit Gegrilltem sowie kalten Getränken gesorgt. Der Eintritt für das Konzert beträgt fünf Euro. Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Text/Fotos: Peter Chavier

     Sponsoren     
 

footer