Sassenburg. Rechtzeitig zum Beginn der Advents- und Weihnachtszeit startet die Kulturschmiede Sassenburg (KusS) den Kartenvorverkauf für sämtliche Veranstaltungen im Jahr 2019- "Wir möchten so unseren Besuchern die Gelegenheit geben, die ein oder andere Karte für eine Veranstaltung der KusS auf dem Gabentisch zu platzieren", so Vorsitzender Günter Bischoff.

Die Tickets sind ab Donnerstag, 29. November, im Bürgerbüro des Rathauses in Westerbeck erhältlich.

Den Auftakt machen am Freitag, 18. Januar 2019, 19 Uhr die Destinys Boys in Westerbeck in der Bürgerbegegnungsstätte (ehemals Gasthof Zum Torfhaus), Hauptstraße 54. Die verbinden in ihrer Lese- und Actionshow Elemente des Poetry Slams mit Stand up- und Improtheatereinlagen.

"Besonders freue ich mich 2019 allerdings auf den Auftritt von Mathias Richling. Der Kabarettist gastiert am Donnerstag, 19. Mai, 19 Uhr in Westerbeck, in der IGS Sassenburg, Hauptstraße 110.

Und einen zweiten Weihnachtsgeschenktipp hat Bischoff auch noch bereit: "Unser Jahreskalender, der die besten Bilder unseres Fotowettbewerbs enthält, ist noch zum Preis von 4,50 Euro im Bürgerbüro des Rathauses in Westerbeck sowie in der Filiale der Sparkasse in Westerbeck erhältlich."

Bestellt werden kann er auch per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [ Zum Kontaktformular ] oder per Telefon bei Peter Chavier: 05371-56817.