Spenden - Sponsern - Werben

Ohne die Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen wäre die Förderung von Kunst und Kultur in der Gemeinde Sassenburg nicht möglich. Wir bedanken uns bei den Unternehmen für die Unterstützung.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die die Kulturschmiede gerne per Sponsoring oder Spenden unterstützen möchten oder Geschäftsleute, die auf Plakaten, Flyern oder der Homepage der KusS werben möchten, können sich an den Schatzmeister Dr. Oskar Ries Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Peter Chavier, bei KusS zuständig für Marketing und Sponsoring, 05371-56817, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Unsere Bankverbindung für Spenden:

Kulturschmiede Sassenburg e.V.
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE23 2695 1311 0161 4373 55
BIC: NOLADE21GFW

Wir sind ein eingetragener Verein und wegen Förderung von Kunst- und Kulturveranstaltungen aller Art gemäß Freistellungsbescheid Steuernummer Finanzamt Gifhorn von der Körperschaftsteuer befreit.
Für Beträge bis 200 € gilt der Nachweis der Überweisung als Beleg für die Zuwendung § 10 EStG.
Bei Beträgen über 200 € erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenbescheinigung.

Sponsoren